Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox als CS Server

sp3ct3r

Ist oft hier
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Ich will eine Dreambox als CS Server verwenden. TV soll damit nicht geschaut werden (oder max Stream). Betrieben werden sollen 1xV13,1xHD+weiß,1xORF ICE,1xMTV. Welche box brauch ich dafür min. damit es ordentlich funzt?
 
AW: Dreambox als CS Server

Das schafft ganz bequem eine einfache Dreambox 500 clone. Ob Sat oder Kabel ist egal. Das spielt keine Rolle, wenn sie nur als Server fungieren soll.
Die gibt es bei unserem Boarsponsor schon für 69€.

Link Removed
 
AW: Dreambox als CS Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Link Removed
1 + 1 + 1 +1 = 4

die 500 hat aber nur ein schaht ??

wie wilst du da 4 karten , geschweige zusatz reader anschlisen ??

du brauchst minimum 500HD , 800 HD , 800SE .
500 HD + 3 smargos
800 HD + 3 smargos
800SE + 2 smargos
 
AW: Dreambox als CS Server

genau die normale 500 hat nur 1 internem reader und kein usb anschlus

du kanst sie aber trotzdem als server nutzen , blos die karten müsen wo anders gesteckt werden
 
AW: Dreambox als CS Server

also wenn du schon ne klone kaufen wilst , kauf dir die 800se , zahls par € drauf , hast beseren procesor als die normale 800 , und 2 reader intern
 
AW: Dreambox als CS Server

500HD, da haste dann einen Reader und brauchst 3Smargos/Easymouse2!

Ich an deiner stelle, würde die 800SE nehmen!!
Da kannste dann 2 intern, 2 extern betreiben!
 
AW: Dreambox als CS Server

Sorry, ich hatte das nicht realisiert, dass alle Karten lokal an der Dreambox betrieben werden sollen.

Eine 800 SE als reinen Server ist ja viel zu schade. Da würde ich die Karten lieber an eine Fritzbox stecken oder für 80€ einen Futro S400 kaufen.
 
Zurück
Oben