Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 920 UHD Image

merlin4, schlanker gehts nicht.
aber ohne gp3. sonst bläht man sich das image gleich wieder künstlich auf.
 
hmmmm, oozoon würde ich ja noch gelten lassen, aber dreamelite?
die images waren mal gut, zu zeiten des alten dreamelite teams (z.b blackhole 1.33d). aber von den neuen hab ich einmal eins probiert - nie wieder....
letztendlich ist es wie mit allem, das muss jeder dann für sich entscheiden, hehe.
 
vergiss es,nimm ein vernünftiges OS 2.5 Image,da fährst du am besten mit
 
Habe sie vorgestern bekommen. Und bin noch am überlegen was mir am besten gefällt. Im Moment habe ich dream elite und es gefällt mir besser als das original und newnigma2. Aber mal abwarten wo ich enden werde. Openatv könne ich nicht nutzen, da ich einen
DVB-S2X Multistream FBC Twin Tuner habe
 
hast du im NN² Image auch den Nuke-Skin benutzt?

Meine Box läuft damit perfekt.
 
jedem das seine aber ein OS 2.5 macht auf den Boxen am meisten Sinn da es speziell dafür entwickelt wird und alles auf einem aktuellen stand ist und nicht das veraltete OE 2.0
 
ich habe von anfang an merlin benutzt und bleibe auch dabei. ein schlankeres images gibts nicht. also ist mit die wahl bei meiner 920 überhaupt nicht schwer gefallen, hehe.
 
Zurück
Oben