Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

schwarzer bildschirm bei ICAM sendern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das meine ich auch.....der kann kein deutschh und mit übersetzer klappt das nicht bei dem :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse, Selbststeller Nummer 1 :D:p manchen kann man einfach nicht helfen :cool:

@erdal73
wer billig kauft - kauft immer zweimal!
und lass die Finger von dem Mist, den du config nennst.
k.A. warum Mohamed und Co. solchen Müll publizieren müssen - aber funktional ist anders!

neeee nicht billig....auserdem ist es gut,.....eben nur die eine sache regt mich auf.....bin auch nicht jemand der wo immer rum fummelt....will halt das es perfekt ist....

Ist es so schwer etwas was hier geschrieben wurde zu ergänzen und zu speichern?

Danach oscam neu starten und gut

Dein PS weiß schon warum er dir nicht hilft. Der hat auch nur Nerven

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke fast der liest gar nicht, was ihr schreibt, er will die komplett perfekte Lösung auf den Silber Tablett..

muss ja nicht umsonst sein

naja, wenn man gar keine Ahnung hat, wie das ganze System überhaupt funktioniert, dann wird's halt schwierig.
und dann hilft auch das Silbertablet nicht weiter.
wenn man halt nur glotzen will, fällt man halt irgendwann auf die Nase.
aber vielleicht findet er noch einen dummen, welcher sich das Elend antut.

Das macht hier keiner,
Zumindest ist mir da kein User bekannt

drecks oscam.....früher wars mit cccam schon 1000000000 mal einfacher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben