oder er hat einfach eine icam-oscam installiert, welche sich nach einer bestimmten Zeit beendet!
(da fällt mir spontan die vuplus-oscam ein, eine solo4k-oscam läuft da wesentlich stabiler ... eigentlich sollten die aber auf den Feed's schon updatet sein ?!)
hab mal ne Frage , oscam wird ja weiter entwickelt wird die neue Version dann immer mit de Icam patch gebaut ? Oder ist eine oscam mit icam patch eine version Die nicht weiterentwickelt wird ?
Ich hab im Moment die 11718 icam v9 installiert , wenn ich jetzt ne 11719 oder 11720 installieren will geht es nicht kein Bild und auf Web Interface komm ich auch nicht .
gibt es den was neueres wie die 11718 icam v9 ?
Um auf die Konsole (Kommandozeile oder auch Terminal) zugreifen zu können, benötigt man auf dem PC ein Terminal-Programm. In diesem Beispiel wird das Programm Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. verwendet. Der Zugriff auf die Kommandozeile kann mit verschiedenen Protokollen...
OScam auf einem Receiver manuell updaten Beispiel anhand einer VU+ 4k Box mit VTi Eine passende OScam kann man in den meisten fällen aus dem Online Feed unseres E2 Images runterladen und installieren. Mal kommt es auch vor das die OScam aus dem Feed nicht die neueste ist und wir diese Updaten...