@el_malto
ICAM läuft auf ner Dream mit den selben Problemchen wie auf anderen Boxen auch, auch wenn das nicht hören willst.
Es gibt sogar ein paar Leute, die behaupten sie haben auf der DM9x0 gar keine, was ich bei mir nicht ganz geschafft hatte (aber dicht dran). Auf der Two habe ich mir jetzt mal das neu AIO OS auf SD Karte als Beta angeschaut und siehe da, bis auf den belegten Tuner beim Rückschalten auf ein nicht ICAM Sender keine Probleme. Da funktioniert sogar Timeshift ohne Probleme auf die SSD an der Fritz.
Das belegte Tuner Problem, lässt sich aber auch beheben, wenn man ein zweites SAT Kabel anschließt, wobei das bei einem Patch sogar zu 50% ohne geklappt hatte, allerdings dafür dann andere Problemchen, was mit dem V9 nicht der Fall ist.
Also bevor ich mir dann so ne Wunder VU mit OATV hole, drück ich eben beim Rezapp einfach noch mal die Taste
So, jetzt frage ich mich warum ne Dream und ICAM so schlecht sein soll, wenn hier recht viele mit ner VU von recht große Probleme schreiben? Ich denke, es liegt meist am Error40 und der ist HW und SW unabhängig.