Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 820HD Produktion eingesellt ?

cojo

Moderator
Teammitglied
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
13.759
Lösungen
6
Reaktionspunkte
7.181
Punkte
1.103
Ort
Hamburg
Ein Freund von mir wollte die tage eine 820HD bei einem grossen Shop bestellen,dort wurde ihm dann mitgeteilt das die Produktion eingestellt wurde und DP nur noch 4K Boxen Produziert,ist jemandem da nähreres bekannt ob das den Tatasachen entspricht ?
 
in UHD zeiten würd micht das nicht wundern wenn die alle HD boxen auf eis gelegt haben , irgend wie ist es schwachsin veraltetes zu produzieren wenn die neusten UHD genau die selben sender empfangen + die paar extra

die lager solten aber noch mit HD boxen gut gefült sein , glaube nicht das alles ausverkauft wurde , vieleicht hate nur der grosse schop keine mehr ??
 
dann versuch mal in irgendeinem Shop eine 820 dvb-c zu bekommen,keine Chance
 
Hi,

schon klar. Auf jeden Fall bekommt man (noch) welche. Ob die Produktion eingestellt ist, weiß ich nicht.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Entschuldige Du hast Recht, der Screenshot zeigt eine 520(?).

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
wie gesagt , vieleicht wollen die nur das verkaufen was in den lager als restbestende liegt , und dann nur die geilen UHD produzieren und weiter entwikeln , weil anders kann ich mir das nicht ekleren

vieleicht kommt endlich die GOLIATH ;):DDD
 
hast du die Preise gesehen?
Ich glaube die Spinnen,dafür bekommt man ja fast eine 900er
Normalerweise liegen/lagen die bei 169 - 179
 
haben vielleicht "Sammlerstück" Status erreicht ,weil es die letzten sind:angel-halo-emoji::angel-halo-emoji:
 
ich denke deine Frage zur DM 820 wurde im Dreamforum beantwortet und von @dhwz begründet ;)

Ich habe mir mehrere DM900 im Outlet (Rücksendungen) für rund 200 Euro gekauft, wieso sollte ich bei diesem Preis noch eine DM 820 nehmen?
 
ich hab auch meine 820 noch in besitz bzw. in betrieb.
tut ihren dienst (genau wie die 7080) - was will man mehr.
hab auch ne 920 (weil ich mir einen uhd-tv geholt habe) laufen, aber ehrlich gesagt nen wirklichen sinn in den uhd boxen sehe ich jetzt nicht. gut ein paar dmips mehr unter der haube und ein paar sekunden weniger bootzeit, aber das wars dann auch schon. denn dafür, wo man sie sich (normalerweise) holen würde, nämlich zum empfang von uhd sendern, ist es wie immer - die harware ist schneller als das angebot. wenns dann in ausreichendem maße uhd sender gibt, ist die 4k technik schon wieder uralt, weil 8k am markt ist......

ach übrigens, im eu ausland scheints auch noch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu geben..
richtiges schnäppchen.... :thumbs-up-sign-emoji:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben