Ein Freund von mir wollte die tage eine 820HD bei einem grossen Shop bestellen,dort wurde ihm dann mitgeteilt das die Produktion eingestellt wurde und DP nur noch 4K Boxen Produziert,ist jemandem da nähreres bekannt ob das den Tatasachen entspricht ?
in UHD zeiten würd micht das nicht wundern wenn die alle HD boxen auf eis gelegt haben , irgend wie ist es schwachsin veraltetes zu produzieren wenn die neusten UHD genau die selben sender empfangen + die paar extra
die lager solten aber noch mit HD boxen gut gefült sein , glaube nicht das alles ausverkauft wurde , vieleicht hate nur der grosse schop keine mehr ??
ich rede von der 820 NICHT der 52x
Undgenau HM Sat hat die Aussage bezüglich der 820 gemacht,sie werden zwar noch gelistet aber es gibt keine bestellbutton mehr und telefonisch kam halt die Auskunft das es keine mehr geben wird.
wie gesagt , vieleicht wollen die nur das verkaufen was in den lager als restbestende liegt , und dann nur die geilen UHD produzieren und weiter entwikeln , weil anders kann ich mir das nicht ekleren
ich hab auch meine 820 noch in besitz bzw. in betrieb.
tut ihren dienst (genau wie die 7080) - was will man mehr.
hab auch ne 920 (weil ich mir einen uhd-tv geholt habe) laufen, aber ehrlich gesagt nen wirklichen sinn in den uhd boxen sehe ich jetzt nicht. gut ein paar dmips mehr unter der haube und ein paar sekunden weniger bootzeit, aber das wars dann auch schon. denn dafür, wo man sie sich (normalerweise) holen würde, nämlich zum empfang von uhd sendern, ist es wie immer - die harware ist schneller als das angebot. wenns dann in ausreichendem maße uhd sender gibt, ist die 4k technik schon wieder uralt, weil 8k am markt ist......
ach übrigens, im eu ausland scheints auch noch
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
zu geben..
richtiges schnäppchen.... :thumbs-up-sign-emoji: