Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 820HD mit Vodafone und Sky Smartcard nutzen?!

[dvbapi]
enabled = 1
au = 1
boxtype = dreambox
user = user

in oscam.server ändern
mhz = 450
cardmhz = 2700

in rot ändern und die karte muss in den unteren schacht

die configs aus dem anderen thread sind 3 jahre alt,
deswegen müssen die angepasst werden, weil die oscam
version auch viel neuer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
erst war noch alles schwarz, dann habe ich einfach mal die EMU neugestartet und siehe da und LÄUFT:)
PERFECT, ich Danke Dir und euch für die Hilfe und Mühe:):):):):):):)
 
Zurück
Oben