Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800SE kann OScam nicht installieren?

Registriert
2. Dezember 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hallo,
ich versuche verzweifelt auf meiner Dream800SE mit dem Open TSImage Oscam Version 11517 zu installieren. Ich habe schon mehrer IPK-Dateien probiert und über Temp installiert. Die Installation funktioniert auch, aber ich kann über das Softcam Panel die Oscam Version 11517 nicht auswählen? Kann mir jemand weiterhelfen?
DANKE
 
Ich denke mal sonst würde das mein Vorredner nicht schreiben
oscam-modern 1535 ist wie oscam 11517.
 
So, newnigma2 ist jetzt drauf. Aber leider kein aktuelles Oscam dabei. Über /temp kann ich auch kein Cam installieren. Wie bekomme ich jetzt das oscam 11517 ans laufen?
 
nein aber die 1535 das ist meine oscam modern basierend auf 11517
deshalb hat komischerewise das newnigma2 image ein eigenes forum ... wirklich seltsam ..
noch seltsamer ist da kann mann genau die antworten zu dem image finden
wirklich verrückt wird es erst jetzt ... mann kann da socgar suchen und findet diese fragen auch noch gleich beantwortet ...
 
Zurück
Oben