Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se Kabel auch analog?

was ist dieses Minicat Key Bundle denn genau? ne menge plugins oder ne costum firmware oder was das? und wie mach ich das auf die box und die wichtigste frage für was brauche ich das?greez sreevo
 
Minicat Key Bundle, ist eine Ansammlung von Keys mit denen man einpasst Sender auch ohne Smartcard freischalten kann.

Werden auf der Box in folgendes Verzeichnis kopiert.
/usr/keys/

Am besten lese mal im CS Bereich.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
wo diese keys liegen stellt man eigentlich bei der cam ein. es gibt defaults wo danach gesucht wird wenn man es nicht speziel konfiguriert aber es muss eben nicht zwangsläufig /usr/keys/ sein meistens is das eigentlich /var/keys/. mit cccam kannst du die direkt nutzen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
aber wenn du oscam nutzen möchtest benötigst du zusätzlich camd3 um die keys für oscam bereit zu stellen
aus dem minicat key bundle brauchst du eben für die jeweilige cam passenden files eventuell inklusive des rom120.bin files was dort bei liegt (im post #9 hatte ich diese übriegends bereits verlink). guck da bitte mal rein und beschäftige dich auch damit
 
@aragorn

Da gebe ich Dir recht. Fehler meiner Seite. Ich selber nutze ja keine Keys da kann das mal vorkommen. Danke für Dein waches Auge.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
so 3 kleine fragen

was ist cam?
was ist oscam??
was ist camd3???
greez

:Dsry für das grüne hinter meinen ohren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben