Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se HDTV PVR Kabel

AW: Dreambox 800se HDTV PVR Kabel

Firmware und Software NIEMALS Online Updaten.
Image neu flashen OK aber keine Online Updates, zumindest nicht wenn man genau weiß
welche gemacht werden dürfen und welche nicht.
 
AW: Dreambox 800se HDTV PVR Kabel

Ne da tut sich nix mehr an der Box. Kann man d noch was machen oder ist es zu spät??
Nicht jeder der sich so ne box holt liest voher im Internet nach... Blöd gelaufen...
 
AW: Dreambox 800se HDTV PVR Kabel

Hi,

nein daher mußt Du es ja so machen wie oben beschrieben worden ist !
 
AW: Dreambox 800se HDTV PVR Kabel

So jetzt läuft es. Habe ein neues Image drauf gespielt und direkt hat er den Tuner erkannt.

Danke für eure hilfe....
 
Ja kein Problem, einmal Keys aktualisiert und läuft... Kann nur die Kanlliste nich bearbeiten, hmm... Ich rätsel noch.

Mit diesem Image Läuft es Newnigma2-DM800SE-v3.2.2-SIM2.10-SSL84A-2011

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800se HDTV PVR Kabel

Also am WebInterface müsste es gehen. Wenn du einen Mac hast, kann ich dir iDreamX empfehlen! Sehr einfach zu Bedienen und hat alles was man braucht!

Wenn du Kabel BW hast, kann ich dir auch gerne meine Listen zukommen lassen...
 
AW: Dreambox 800se HDTV PVR Kabel

Ich habe Kabel D..., habe mir gestern Dreamboxedit besorgt. Wollt mich damit morgen mal auseinandersetzen.

Aber falls einer ne fertige Senderliste hat, da bin ich nicht abgeneigt...
 
AW: Dreambox 800se HDTV PVR Kabel

Jetzt hab ich wieder das alte Problem, hab TV geschaut, auf einmal war das Bild weg und es steht wieder Tuner A leer.
Also hab ich den Tuner noch mal ausgebaut und wieder eingesteckt und nix tut sich.

Was jetzt? Steckplatz defekt? Tuner defekt?

Danke Helma, wenn meine Box wieder läuft werd ich es mal ausprobieren...
 
Zurück
Oben