Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se HD

Nobody is reading this thread right now.

bg84

Hacker
Leute bitte nicht erschlagen,

und zwar folgendes ich hab eine 800se HD und hab mir eine 2te geholt und möchte die als Client laufen lassen, so meine erste läuft mit der V13 und OSCam. Ich muss ja eigentlich bei der 2ten ja nur einen Image Flashen und dann CCCam und dann die C-Line eintragen, oder? Oder muss ich auch OSCam installieren, nein oder? Falls ich im falschen Threadbereich gepostet habe, bitte verschieben.

AW: Dreambox 800se HD

und zwar folgendes ich hab eine 800se HD und hab mir eine 2te geholt und möchte die als Client laufen lassen, so meine erste läuft mit der V13 und OSCam. Ich muss ja eigentlich bei der 2ten ja nur einen Image Flashen und dann CCCam und dann die C-Line eintragen, oder? Oder muss ich auch OSCam installieren, nein oder? .

CCcam kannst du nutzen Als Client.

in Oscam einen neuen User anlegen und die cline auf dem clienten,das wars

Leute muss leider noch 1x stören, aber dann bin ich ruhig :). So in der Client Box kommt eine Tivusat Karte rein, läuft die mit rein CCcam, oder muss ich was anderes installieren. Die Karte wird nicht geshared, die muss nur auf der Box laufen.

Edit: Läuft über CCcam, alles bestens.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben