Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se HD und Conax Karte

Registriert
3. Dezember 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo leute habe eine frage da ich trotz suchfunktion nicht weiterkomme

und zwar habe ich eine Dreambox 800se HD mit Newnigma 4.04 auf der sky mit CS und cccam 2.3.0 wunderbar läuft

jetzt habe ich eine reguläres DigitAlb Abo abgeschlossen und möchte wissen mit welcher cam oder software ich die dazugehörige Conax karte zum laufen kriege ???



Vielen Dank im Vorraus
 
AW: Dreambox 800se HD und Conax Karte

Hallo...
Wenn du die Dga Karte mit einer Box bzw ein Coanx Modul gekauft hast...
Dann hast du pech..diese laufen nicht..früher wars möglich auch ohne Box ein vertrag zu machen..
Da waren 80% der Sender hell über oscam oder cccam..jetzt sind die Karten gepairt mit der Dga Box..
 
nein das ist eine ältere karte die wurde nur verlängert

das kann doch nicht sein die box muss doch eine einfache conax karte entschlüsseln können

cccam 2.3.0 + oscam 1.1 und alle sender gehen nun bis auf RTV21 und KTV woran kann das liegen
sind doch genauso im paket wie alle anderen auch ?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800se HD und Conax Karte

Ja wenn du eine ungepairte karte hast gehn die paar sender noch..
Rtv 21 und ktv gehen nur mit eine sd box...denk ich mal..
 
AW: Dreambox 800se HD und Conax Karte

ja langsam aber sicher gehen die restlichen kanäle in richtung paaring.
 
Zurück
Oben