Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800HD zugriff auf Pc Datein

AW: Dreambox 800HD zugriff auf Pc Datein

hy,

naja das mit dem vlc klappt ganz gut für die filme! Bei der musik habe ich probleme sind alles mp3´s und da bekomme ich keinen Ton raus! Und ja mit denn Bildern das ist sehr unhandlich, muss jedes foto neu öffnen.


Jetzt suche etwas anderes und du sagst mit LG DP1!? Woher bekomme ich denn?

lg Rasta
 
AW: Dreambox 800HD zugriff auf Pc Datein

Gibt's als 2 verschiedene Varianten. (LAN ab 80 EUR und WLAN ab 100 EUR). Ist echtes Plug & Play. Er findet sofort nach der Inbetriebnahme alle freigegebenen Ressourcen.
 
AW: Dreambox 800HD zugriff auf Pc Datein

Hallo

Ich habe mir den Player als Plugin auf meiner Dreambox 800 HD se (newnigma2) runtergeladen und installiert. Am PC läuft der Player 1.1.11. Von der Dreambox aus habe ich zugriff auf alle meine Ordner auf meinem Stand PC. Wenn ich von der Dreambox nun eine mkv. Datei abspielen möcht, beginnt der Film, jedoch nach 2-3 Sekunden bleibt das Bild plötzlich stecken. An was kann das liegen??

Vielen Dank
 
AW: Dreambox 800HD zugriff auf Pc Datein

hey

das ganze kommt über lan!!
 
Zurück
Oben