Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800hd se Vs. Clarke tech et9000

neni74

Newbie
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Gruss an alle,da ich mich nicht so gut auskenne mit receiver könnt ihr mir vieleicht helfen,möchte mir einen neuen zulegen, ich denk mal an eine dreambox 800hd se oder clarke tech et 9000???BITTE UM RAT
MFG DANKE:read:
 
AW: Dreambox 800hd se Vs. Clarke tech et9000

Ich würde dir zu der dreambox 800hd se raten und dann muß man noch wissen was du denn so alles vorhast.

Gruß Bachos
 
AW: Dreambox 800hd se Vs. Clarke tech et9000

mit der 800hd se wirst mehr freude haben
mfg
 
AW: Dreambox 800hd se Vs. Clarke tech et9000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich habe beide zu hause und habe an der Clark Tech eindeutig mehr freude.
sie hat die 800-er im wohnzimmer abgelöst und die musste ins schlaffzimmer weichen.
vom bild her nehmen sich beide boxen nicht viel, aber die größe der box, passive kühlung, einfacheres flashen, bessere optic, internes netzteil, doppel tuner, besseres display und letztendlich der preis sind nur paar dinge die mir auf die schnelle einfallen und ganz klar für die ET 9000-er sprechen.

im preisleistung ist die ClarkTech ET im moment unschlagbar.......
einfach richtig geile kiste.


mfg pluto60
 
AW: Dreambox 800hd se Vs. Clarke tech et9000

Hallo neni74, herzlich willkommen im Board!

Spannend wäre es zu wissen, was Du vorhast und warum Du schon eine Vorauswahl getroffen hast?

LG
extra
 
Re: AW: Dreambox 800hd se Vs. Clarke tech et9000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

Richtig und die Innovationen nicht vergessen.Der Et9000 ist knapp über halben Jahr auf dem Markt und kann schon Blindscan,AC3+,Hdmi Cec u.s.w .Was die anderen Enigma2-Boxen verpasst haben.
 
Solange die CT 9000 nicht richtig mit Scam 3.59 arbeitet oder sich installieren lässt werde ich mir keine CT 9000 kaufen . Da behalte ich liber meine Dream 8000 , da weis man was man hat , ist aber Ansichtssache .
 
AW: Re: Dreambox 800hd se Vs. Clarke tech et9000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:DDD:DDD :emoticon-0150-hands
.......als wenn Scam der einziger emu wäre.
ich kenne leute die DM 8000 verkauft haben und für das geld haben sie sich zwei CT 9000-er gekauft......und bereuen es bis heute nicht.

mfg pluto60
 
--------beim start Booting -------??!

kann mir jemand sagen warum mein clarke tech 9000 beim hochfahren booten tut ich dachte das machen die nur wen man das ding mit einen usb stick flasht ?? das hochladen dauert länger . normaler weise steht beim hoch fahren ET 9000. was mir noch aufgefallen ist das die festplate standbay geht und wen ich nach einer bestimmten zeit schalten möchte dan derhen sie erst die beiden Drähtchen links oben und es dauert ziemlich lange bis ich die hdd platte höre und der nähste sender zu sehen ist
 
Zurück
Oben