Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800HD SE Clone

horstheld

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hallo ich hab mal eine frage. hab gelsesen das man die picons nicht auf die interne hdd kopieren soll sondern lieber einen usb stick dafür nutzen. wie genau binde ich sie ein?
kann ich einen stick dran stecken und zusätzlich eine interne hdd nutzen zum aufnehmen? muß beides gemountet werden?
kann ich noch zusätzlich eine hdd nutzen die im netzwerk hängt zum streamen und eventuell auch zusätzlich drauf aufnehmen auf dieser?
 
AW: Dreambox 800HD SE Clone

Picons auf dem Stick sind besser als auf der internen FP, da diese dann ständig mit läuft!

USB Stick dran, formatieren und den Pfad zum Stick angeben, eine interne FP kannst du trotzdem verwenden zum aufnehmen und HDD's kannst du ebenfalls nutzen im Netzwerk, hier jedoch musst du die Freigaben noch machen. :emoticon-0143-smirk
 
AW: Dreambox 800HD SE Clone

hast du einen link oder ne anleitung für mich wo ich die picons her bekomme. bin ganz neu in dem thema. wo bekomm ich plugins her die auch funktionieren.
 
AW: Dreambox 800HD SE Clone

Die kannst du vom Feed laden?? Je nach Image wird das extra Software download Center unter der blauen Taste aufgerufen, dort kann man auch den USB-Stick formatieren usw. :emoticon-0143-smirk
 
AW: Dreambox 800HD SE Clone

Link ist nicht mehr aktiv.

dieses image werd ich auf meine box laden. geht das da auch mit der blauen taste?
 
AW: Dreambox 800HD SE Clone

Sicher geht das mit dem NN² Image, da findest du hier reichlich Support zu diesem Image.

Wenn's passt zum Sim bruzele es drauf und dann Blaue Taste / Newnigma Service und da drunter findest du den Rest! Mach es erst mal drauf! :emoticon-0143-smirk
 
AW: Dreambox 800HD SE Clone

hab die picons geladen aber gehen nicht für alle sender
 
AW: Dreambox 800HD SE Clone

Wenn es für eine Kabelbox ist, sollten diese geladen werden:
newnigma2-picon-hd-kabel
newnigma2-picon-lcd-uni-kabel
newnigma2-picon-sd-kabel
Damit sollte alles abgedeckt sein.

Eventuell sind die neusten Sender noch nicht dabei, werden dann aber irgendwann eingepflegt.

Gruß
Vigor
 
AW: Dreambox 800HD SE Clone

hab ich geladen vigor aber sind leider immer noch nicht alle da. es fehlen z.b. eurosport kika bayrischer rundfunk
 
AW: Dreambox 800HD SE Clone

Versuch es mal mit manueller Installation.
Meine habe ich von hier:
Link veralten (gelöscht)

Gruß
Vigor
 
AW: Dreambox 800HD SE Clone

danke dir. jetzt gehen fast alle und der rest ist auch egal dann
 
Zurück
Oben