Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800hd se - Clone oder nicht Clone, das ist hier die Frage.

AW: Dreambox 800hd se - Clone oder nicht Clone, das ist hier die Frage.

Daten stimmen überein.
Bringt es was wenn ich die Daten hier Poste?
 
AW: Dreambox 800hd se - Clone oder nicht Clone, das ist hier die Frage.

Nein, wende dich an DMM.
 
AW: Dreambox 800hd se - Clone oder nicht Clone, das ist hier die Frage.

Gibts da extra ne seite oder ne adresse für den Fall.
 
AW: Dreambox 800hd se - Clone oder nicht Clone, das ist hier die Frage.

@Phantom
Ich hatte mal ne 800SEHD die 100% Original war,da war das Siegel (der Kleber oder was es auch ist) auch schwarz
 
AW: Dreambox 800hd se - Clone oder nicht Clone, das ist hier die Frage.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!




Das Formular habe ich am Sonntag ausgefüllt aber leider noch keine Antwort erhalten.

Wenn ich auf der Dreambox auf Genuine Dreambox gehe und den generierten KEY auf der Seite abgleiche kommt genau meine Box die ich habe.
Ist diese Funktion zuverlässig?

Edit:
OK dann habe ich gerade angerufen und ich war hartnäckig bis ich weiter verbunden worden bin.
Der Techniker glich dann die Daten mit mir ab und bestätigte die Originalheit.
Das wollte ich hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben