Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

muss meine Dreambox se Clone auf sat Wechseln und bin mir nicht sicher welche Tuner ich dafür kaufen

jonny_c

Newbie
Registriert
21. Februar 2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
Ich muss meine Dreambox se Clone auf sat Wechseln und bin mir nicht sicher welche Tuner ich dafür kaufen muss. Gibt es da Modelle die passen bzw nicht passen? Kann ich alle nehmen die für die 800se Original passen?

Am liebsten hätte ich einen rein Tuner. Gibt es dafür auch Modelle?

Vielen Dank im voraus!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Passen tun sicherlich alle die in die Originalversion auch passen. Spezielle Mehrfachtuner könnten aber den Dienst verweigern wenn die Treiber nicht vorliegen. Wenn du neu kaufen willst (also keinen gebrauchten) schließe ich mich @cojo an, dann investiere lieber in eine neue Box und verticke die Clone mit jetzigem Inhalt.
 
Was ist denn aktuell mit möglicher interner 2,5 ssd zu empfehlen? sonst kommen ja für eine neue Festplatte auch nochmal extrakosten dazu.

Vielen Dank
 
Zurück
Oben