Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800HD Clone Streamen

Devs

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. August 2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hey leute,

ich will mir vielleicht eine 800hd clone kaufen und ich will damit streamen

"[FONT=&quot]Dreambox 800 DM800 HD V76 PVR Satellite Receiver with SIM 2.01[/FONT]"


und da meine frage

kann ich damit überhaupt streamen bzw bekomm ich von der box ein signal zum pc?

mfg Devs
 
AW: Dreambox 800HD Clone Streamen

kannst du mir sagen wie ich die verbindung machen muss bzw welche software ich brauche?
 
AW: Dreambox 800HD Clone Streamen

webif ein und vlc fertig
alle infos bzgl webif streaming findeste hier im board dabei is wurst ob clone or not!
 
AW: Dreambox 800HD Clone Streamen

kannste mir bissel auf die sprünge helfen? weil ich das noch nie gemacht habe
 
AW: Dreambox 800HD Clone Streamen

Hey Devs,

hol Dir mal erst mal ne Box und dann Schritt für Schritt weiter, und bis dahin hier im Board immer schön :read::read::read:

Grüße Schlumbi
 
AW: Dreambox 800HD Clone Streamen

hey leute,

hab endlich eine anleitung gefunden und die clone hat wirklich von haus aus ein webinterface mit vlc funktion? bzw die was ich mir holen will?
 
AW: Dreambox 800HD Clone Streamen

ne clone 800 hat genau das was ne orginal 800 auch hat, wenn du bissel googel und die board suche benutzt findest du alles was du wissen willst.

***.google.de/search?q=dm+800+web+if&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&client=firefox-a#sclient=psy&hl=de&client=firefox-a&hs=el1&rls=org.mozilla:de%3Aofficial&q=dm800+webif+streamen&aq=f&aqi=&aql=&oq=&pbx=1&fp=5a97c4f4f1a7dea0
 
AW: Dreambox 800HD Clone Streamen

danke!

aber was ist das der unterschied zwischen clone und kein clone?
 
Zurück
Oben