Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Dreambox 8000

AW: Dreambox 8000

Auch Dir ein freundliches Hallo @Gabberratte

Was willst Du hören, von den Usern die eine haben ??

Die techn. Daten bekommst Du leicht heraus, wenn Du 2 Begrgiffe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(z.B. DM8000 und Datenblatt)

Ansonsten ein tolles Gerät, das ich wieder kaufen würde.

Wie wäre es , wenn Du nicht einfach nur ein paar Brocken hinwirfst, sondern präzise fragst, was Du wissen möchtest ?????
 
AW: Dreambox 8000

also ich habe die 8000 jetzt schon seit ca 4 Monaten und bin voll zufrieden!!! :)

aufnehmen ( 2 tuner ) usw. alles weltklasse!!!

lg
 
AW: Dreambox 8000

hab die 8000er seit letzten november,
man kann drehen und wenden wie mans will, es is einfach der rolls royce unter den receivern.

hab auch die 800se, auch ein tolles gerät, aber weitem nicht in der gleichen liga wie die 8000er
 
AW: Dreambox 8000

Gut aber viel zu teuer, Der reine Materialwert dürfte kaum über 150€ liegen und die Kosten für das zusammen setzen in China sind eher lächerlich. Ist wie mit dem Apfelfon oder Apfelpad, nur das die Dream das was sie soll wenigstens richtig gut kann
 
AW: Dreambox 8000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also da bin ich nicht deiner Meinung mit dem Materialwert.Werden die nicht in Taiwan gefertigt?

Hab die 8000er jetzt ca.2 Jahre und bin vollauf zufrieden. Warten wir mal ab,was DMM jetzt anstellt mit Enigma2.
Ist ja derzeit etwas ungewiss.
Die Box ist zwar nicht billig aber man hat Freude damit und das ist das wichtigste.
Viele Plugins und ne tolle Community.

Lg
loui
 
AW: Dreambox 8000

Ich kan nur das bestens über den gäret aussagen.einfach zum empfellen.
aber das neue 800 HD se ist auch supper gäret und kostet nur die helfte vom 8000 HD pvr...
 
AW: Dreambox 8000

Hab die 8000er seit Dezember 2010...
Hatte zuvor ne Kathrein UFS910...Die musste der Drembox im Wohnzimmer weichen.
Im Juli bin ich nun auch im Schlafzimmer von der guten alten Dbox2 auf eine 800se umgestiegen.
Ich muss sagen am anfang musste ich mich schon umgewöhnen von der Dbox aber das war kein Problem.
Das schönste ist es geht einfach alles :)... Aufnahmen kacken nicht ab (wie so oft beim Kathrein).
Twin-Tuner sehr schöne sache. Allerdings nicht ganz billig die ganze sache.
Wer das ganze also nicht ein wenig als Hobby betrachtet der wird wohl kaum soviel Geld für einen Receiver ausgeben.
Aber ich bin voll überzeugt....
 
AW: Dreambox 8000

Ich habe mit der D-Box angefangen und bin dann über die Kathrein UFS 910 und die Dreambox 800 schlussendlich bei der Dreambox 8000 gelandet. Von dieser bin ich so überzeugt, dass ich inzwischen schon zwei Stück im Haushalt habe. Aufnahmen funktionieren wunderbar (kein Abstürzen beim Aufnehmen oder Abspielen mehr wie bei der UFS 910, und hier klappen die Aufnahmen auch wirklich immer). Kann mich den positiven Aussagen über die Dream 8000 nur anschließen - tolles Teil - gebe ich nicht mehr her.
 
AW: Dreambox 8000

Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen.

Hab mit der DM600 angefangen dann ging es mit DM800 zur DM8000 und zusätzlich noch die DM800se im Schlafzimmer. Frauchen&Ich würden sie nicht mehr hergeben. Die Menüführung ist super einfach und übersichtlich, Aufnahmen klappen super, keine Abstürze, EMUS für viele Karten, tolle Plugins (AutoTimer, EPG Refresh, EPG Search, PartnerBox Plugin usw)

Natürlich über den Preis kann man schon streiten. Aber wie gesagt dieses Produkt wird in Deutschland entwickelt, es hängen viele Arbeitsplätze dran usw. Man bekommt dafür auch super Qualität und Service. Das Ticketsystem ist schon Klasse.


Das ist halt wie bei den Autos. Es gibt billigere und teuere. Qualität hat halt einfach seinen Preis.
 
AW: Dreambox 8000

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an.

Die DM 8000 ist ein sehr gutes Gerät. ........ aber leider auch sehr teuer. Ich halte mich da eher an die 800 se. Die ist vom Preis Leistungsverhältnis für mich die bessere Box.

Aber jeder kann halt nach seinem Geldbeutel entscheiden.

Beide Boxen sind super.
 
AW: Dreambox 8000

hallo,
die 8000 ist bis jetzt das beste was ich hatte.
läuft bei mir zusätzlich mit 2 kabel tunern.

4 aufnahmen gleichzeitig in hd und was anderes anschauen ist bei dieser box kein problem.

gruß
 
Zurück
Oben