Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Glaubenskrieg: Dreambox oder nicht und DreamOS vs openAlliance

iX1

Ist oft hier
Vergiss die überteuerte und nicht mehr supportete Dreambox - war früher mal das non plus ultra, heute aber nur eingeschränkt nutzbar.

@Alex

Gleiches Recht für alle.
Warum wird ständig über dream hergezogen, die Nachahmer wiederum angepriesen wie sauerbier????

Da nun der nächste seine Finger nicht ruhig halten konnte hier ein eigener Thread da das alles in der Kaupempfehlung nichts zu suchen hat.
Wie man in meinem Profil sehen kann habe ich selbst eine Dream Two.

Trotzdem mal hier die Gründe, warum man aus meiner Sicht keinem Neueinsteiger eine Dreambox als neuen Box empfehlen sollte und eben darum ging es im Ursprungsthread:
  • Keine Weiterentwicklung von Software und Treiber (Da es den Hersteller nicht mehr gibt). Die Dreambox ONE/TWO ist aus meiner Sicht das geilste Stück Reci Hardware, dass es gibt. Allerdings wird die Software dieser einfach nicht gerecht. Ich finde Box bringt die PS nicht immer richtig auf den Boden
  • Viele Nutzer benutzen die Dreambox auch zum Sky schaun, ob PS oder nicht ist ja wieder was anderes. Und hier gibt es trotz SR-Plugin immer wieder Problem. Gibt ja genug Threads

Wenn wir dann Softwarseite anschauen wird ja immer OE 2.5/2.6 angeführt und das alle andern (open)Images einfach nur nichts sind. Sieh Signatur von @Sky4. Mal dumm gefragt, was ist den daran besser außer eine höhere Versionszahl? Ich weiß es ehrlich nicht und lasse mich gerne aufklären, denn es würde mich auch wirklich interessieren

Zurück
Oben