Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 8000 Sound Problem

satreal

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,

ich wollte heute meine Dreambox 8000 an meine neue Micro-Hifi-Anlage von Pioneer HM72-K anschließen. Laufen sollte das ganze über ein Optisches Kabel nur bekomme ich aus der Anlage keinen Ton raus. Wenn ich das Optische Kabel am TV anschließe bekomme ich den Sound aus der Anlage... Kann mir zufällig jemand sagen woran das liegen kann ....

Image is Newnigma 2 v4.0.1

LG satreal

AW: Dreambox 8000 Sound Problem

Hey,

danke für die schnelle Antwort mit Downmix aus habe ich es auch schon probiert, doch das Problem bleibt bestehen :( . Licht kommt aus dem Kabel also sollte der port ja zumindest aktiv sein.

AW: Dreambox 8000 Sound Problem

Hi,

Downmix aus bedeutet nur Dolby Digital. Dein AV Receiver ist auch auf Eingang optik eingestellt? Und den richtigen, falls mehrere da sind.

Grüße
Bombadil

Zurück
Oben