Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 8000 clone ja oder nein???

AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du sicher sein willst das du ein Original besitzt kannst du das plugin "Genuine Dreambox"installieren,wenn du es startest errechnet es dir eine Zahl die kannst du auf der Homepage von "Dreammultimedia"unter "Zertifizierung" eingeben und dann kriegst sofort die Antwort ob sie ein Original ist oder ein Clone.
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

Dream8000er Clone sind ab dem 01.02 definitiv lieferbar.
Der Preis wird bei 580 Euro inkl. Versand liegen. Was und wie damit möglich ist, welche Images, kann im Moment noch keiner sagen.
Kann diesen Clone dann aber mal ausführlich für euch testen.
Die Geräte sind optisch nicht zu unterscheiden von den originalen.

grüsse
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ohhh man... WarriorLord... jetzt hast du mit deiner werbung alles verdorben!!!​

Hast du nicht bischen warten können, bis ich ein paar 8000-er clones im stillen bei ebay verkauft hätte ?

:emoticon-0127-lipss​
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

wennns noch jemande inetressiert ich glaube die lage hats sich geändert preis is ziehmlich stolz finde ich....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

Was ist eigentlich an dem Gerücht dran das es sich um eine 1:1 Kopie beim Clone handeln soll?

Weil so wäre alles ja sehr easy und fein :)
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also nach einem ausführlichen gespräch mit Herstellernahen leuten aus China konnte mir keiner bestätigen das eine DM8000 clone vor Chinesischem Neujahr ausgeliefert wird und das ist erst in 1 woche + 1 Woche feiertage ...

... allerdings haben die auch gesagt das es noch keine DM8000 clone für verkauf hergestellt wurde...

...aber ich weis ja nix...

...WarriorLord von wemm hast du diese infos?

Doch nicht etwa von einem Händler aus UK !
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nach ausführlichen Unterhaltung mit meinem Händler aus UK, hat er definitiv nächste Woche die Geräte da. Bis jetzt konnte ich Ihm bei Terminangaben immer glauben :))).
Wir werden es sehen. Sobald ich Sie hier habe nächste Woche gebe ich Bescheid. Und ich glaube nicht das es nur einen Hersteller in China gibt.

Wir werden es sehen. Mir persönlich ist es nun egal ob sie kommende Woche kommen würde oder erst in 2 Monaten.

grüsse
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

Na dann gebe ich auch meinen Senf dazu ;)

Mit meinem China-Man hab ich vorher auch gesprochen. Er meinte, dass Sie zwar Boxen schon hätten aber selber noch am testen und verbessern sind. Es wären zwar nur noch Kleinigkeiten aber ein genaues Datum wollte / oder konnte er mir auch noch nicht nennen.

Zu der Frage ob es eine 1:1 Koppie werden wird und Original Images laufen werden sagte er nur:

"You will be amazed of the DM 8000"

Aber wie sagt man so schön. Abwarten und Teetrinken...
 
Zurück
Oben