Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 zeigt nur noch "error" im Display an

Registriert
1. Februar 2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Ich brauch dringend hilfe, ich habe heute ein neues image in den flash speicher aufgespielt, danach hat die box nicht mehr gebootet und sie zeigt nur noch "error" und "No CA found" im display an. Ich kann keine anderen images aufspielen ich habs grad auch schon mit dream up über nen Mullmodem Kabel probiert, dreamup findet die box zwar, aber nachdem das programm irgednwas hochlädt zeigt es nur an: "upload completed waiting for acknowledge.
Achsi, es it eine clonebox.
 
AW: Dreambox 800 zeigt nur noch "error" im Display an

Schon mal mit diesem Link ist nicht mehr aktiv. versucht???

Normal müsste man Euch mit dem Clone nicht mehr helfen, wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht immer flashen!!
:emoticon-0179-headb
 
AW: Dreambox 800 zeigt nur noch "error" im Display an

Das bleibt mein Geheimniss!!!:383:

Spass bei Seite weil die halt älter ist!!:ja
Normal müsste da wieder eine IP stehen dann seriell ab und über WebIf flashen!!
 
Zurück
Oben