Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 se + interne festplatte

chrisclarke

Hacker
Registriert
9. Februar 2010
Beiträge
389
Reaktionspunkte
13
Punkte
18
Hallo ich brauche eine interne festplatte für meine 800 se
Jetzt hab ich ein bischen die shops durchforstet und gesehen das die 2,5 zoll festplatten was extern sind viel billiger sind .
1.Jetzt stellt sich die frage wenn ich einfach eine externe 2,5 zoll festplatte kaufe und die auseinanderbau hab ich dann probleme diese in die drambox einzubauen oder ist meine idee da richtig.
2. Hat jemand eine billige lösung für mich für eine interne festplatte , soll aber mindestens 1 TB sein.
Danke schon mal :good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800 se + interne festplatte

1.Jetzt stellt sich die frage wenn ich einfach eine externe 2,5 zoll festplatte kaufe und die auseinanderbau hab ich dann probleme diese in die drambox einzubauen oder ist meine idee da richtig.

Danke schon mal :good:

Ja, mache ich öfter so. War früher mal oft nicht leicht herauszufinden on intern eine IDE oder SATA Platte zu finden war, je nachdem was man brauchte...ist aber jetzt vorbei, IDE ist ausgestorben, ganz sicher in der von Dir begehrten Grösse.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…