Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 PVR

oskar1952

Newbie
hoffentlich bin ich hier richtig?????

Hallo Gemeinde brauche Hilfe!!!
Besitze eine DM800 HD PRV mit (sim 201_ssl84anfi drauf ist OoZooN-1.6-dm800-2013-03-27) habe ich so gekauft. Meine Simkarte ist eine Dreambox A4P. Habe schon aus allen Clonesektionen jede Menge Images gefascht und immer kommt error.
Bei meinem Octagon SF8 habe ich open_ATV drauf würde ich bei der D-Box auch gerne mal testen.
Nun meine Frage 1.Wo könnten Images sein die für meine DM800 HD PRV passen.
2.Sollte ich mir vielleicht eine andere Simkarte zulegen?
3.Oder ist es drittens wie immer der Fehler sitzt vorm PC und hat nur keine Ahnung!!!
Bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen oskar1952

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800 PVR

SIM A4P ist original SIM, also musst du auch original Dreambox-Images nehmen.
Link ist nicht mehr aktiv.

Zurück
Oben