Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 PVR mit SKY + HD

MDonalds

Newbie
Registriert
15. Dezember 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Habe mir gestern eine Dreambox 800 PVR gekauft.

wie Ihr feststellen könnt bin ich noch ein Greenhorn habe es jedoch geschafft das Gemini2 Image zu flashen. Funzt alles.

Wie bekomme ich noch Sky + hd zum laufen???? - Was muss ich noch installieren das ich es gucken kann. Habe eine Sky V13 Karte.

Bitte Euch um Hilfe

Danke

MDonalds
 
AW: Dreambox 800 PVR mit SKY + HD

sky & hd plus habe ich

(hätte noch eine andere frage - ich kann jetzt die dreambox mit der fernsteuerung nicht mehr steuern - komme nicht mehr ins menu - das seit dem ich alsplugin fälschlicherweise ein softcam runtergeladen habe. gibt es noch eine chance das irgendwie gerade zu biegen???da ich nur mit fixer ip arbeite - und ich nicht mehr in dea menu kommen habe ich da ein problem.) hat sich im mom erübrigt

Gibt es da Hilfe???

Danke


MDonalds
 
AW: Dreambox 800 PVR mit SKY + HD

kann normalerweise nicht sein!
es sei denn dein box ist zu voll!

würde sie erstmal neu starten dann sollte die FB wieder funken!!

ansonsten mal telnet

df -h

füllstand hier ansagen!
 
AW: Dreambox 800 PVR mit SKY + HD

Hallo!

Danke für Eure Antworten - Habe ich gemacht nach Anleitung - vom Gemini Server direkt die CCcam 2.1.3"und oscam installiert. Dann die Dateien in die Verzeichnisse kopiert und Attribut an die oscam_0.99.4 vergeben.

Jedoch muss ich ehrlich gestehen steige ich jetzt bei Schritt 4 vollkommen aus und vei Schritt 5 finde ich unter etc keine Datei mit dem Namen CCcam.cfg

Das Greenhorn bittet Euch nochmals um Hilfe

Danke

ciao

MDonalds
 
AW: Dreambox 800 PVR mit SKY + HD

Funzt jetzt

Danke für Eure großartige Hilfe

Noch ein Frage - gibt esso etwas wie einen Bouquet Manager mit dem ich mir mein Bouquet machen kann??

Danke nochmals

Und eine frage hätte ich auch noch - habe mir ein anderes Skin geladen, jedoch finde ich das Menü nicht mehr wo ich es umstellen kann

ciao

MDonalds
 
Zurück
Oben