Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 oder Xtrend 6500

AW: Dreambox 800 oder Xtrend 6500

Eindeutig die Xtrend 6500! Starker CPU mit 1100 MHz. Sehr gutes HD/SD Bild. Wird software mä0ig ständig weiter entwickelt. Auch die Open Core oe2.0 Gemeinde entwickelt ständig gute Images. HbbTV u.s.w......Warum mehr bezahlen fürs gleiche Vergnügen!

• :ja

ich habe zum xtrend 6500 gelesen, dass die cpu 1100 DMIPS hat. aber dmips ist ja nicht das selbe wie mhz...
angeblich hat das ding nur 400mhz... genauso wie der alte xtrend 6000... (frag mich, warum der neue dann so viel mehr kostet?!)

könnte mich jemand aufklären?

ich hoffe ich darf diese links posten:

Der 6500 hat Wechseltuner und Display,wenn du drauf verzichten kannst,reicht für dein Vorhaben auch der 6000er.
Oder schau dich mal bei VU+ um z.B. der Uno(ich habe auch von Xtrend auf VU+ gewechselt und habe es nicht bereut)

Es ging um den Vergleich DM800 333 MHz und Xtrend 6500 405 MHz! Natürlich würde ich dir auch wie Papa Joe zur VU+Uno Raten. Für mich persönlich der kompleteste Resi in seiner Preisklasse! Mit dem neuen VTI 4.2 kann er Hbbtv auch.

Zurück
Oben