Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 oder 800se

thor

Newbie
Hallo,
ich möchte mir mir hier im Sponsor Shop eine Dreambox kaufen.
Taugen die boxen was oder sollte ich mir eine orginale besser holen.
Welche würdet ihr empfehlen, die 800 oder 800se.
Was kann ich mit der Box alles machen? Welche vorteile hat die Box,
gegenüber einer anderen Satbox. Ein paar Antworten und Tipps wären nicht schlecht.
In dem Bereich Dreambox bin ich Neuling.
Danke schon mal im voraus.
thor

Wenn dann die se!
Aber nichtmal diese würde ich noch kaufen, da die Hardware einfach nicht mehr aktuell ist!
Xtrend4000 oder neue gigablue Modelle haben schnellere Hardware.

AW: Dreambox 800 oder 800se

Die DM800SE auf jeden Fall kaufen anstatt der DM800.
Die Qualität ist sehr gut und mit der A8P Sim kannst du Original Images flashen, kein Unterschied zur Original feststellbar.

Was meinst du?
Mit welcher Box vergleichst du?

Man kann Cardsharing betreiben, super Plugins wie Mediaportal installieren, Skins, Picons..... ist hald ne real Linuxbox, da geht einiges und badteln.

Natürlich die Dream box 800 se.
ich habe bei euch gelesen das einer probs mit der 800 se hatte, zum Beispiel rostige teile,
gebrauchte box, und so weiter.

SMW ist zuverlässig und die Garantie Abwicklung ist zuverlässig, da brauchst du dir keine Gedanken machen.

Zurück
Oben