I Ironangel Freak Registriert 29. August 2008 Beiträge 234 Reaktionspunkte 2 Punkte 78 9. Februar 2009 #1 Hallo, ich bekomme meine V13 nicht zum laufen. CCcam 2.0.11 ist installiert und auch im Blue Panel ausgewählt. Die Karte ist auch freigeschaltet. Was könnte das Problem sein? Ich habe die Karte mit den Kontakten nach unten drin stecken. Ist das richtig? Gruß Ironangel
Hallo, ich bekomme meine V13 nicht zum laufen. CCcam 2.0.11 ist installiert und auch im Blue Panel ausgewählt. Die Karte ist auch freigeschaltet. Was könnte das Problem sein? Ich habe die Karte mit den Kontakten nach unten drin stecken. Ist das richtig? Gruß Ironangel
airliner1975 Ist gelegentlich hier Registriert 2. Dezember 2008 Beiträge 43 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 9. Februar 2009 #2 AW: Dreambox 800 --> no or unknown card inserted nach unten stimmt schon mal bei der dm800. nach hinten hast sie hoffentlich auch? ;-) nimm sie nochmal raus und steck sie wieder rein. kannst ruhig ein bisschen heftiger reinstecken, das musste ich bei meiner dm800 auch schon mal....
AW: Dreambox 800 --> no or unknown card inserted nach unten stimmt schon mal bei der dm800. nach hinten hast sie hoffentlich auch? ;-) nimm sie nochmal raus und steck sie wieder rein. kannst ruhig ein bisschen heftiger reinstecken, das musste ich bei meiner dm800 auch schon mal....
OP OP I Ironangel Freak Registriert 29. August 2008 Beiträge 234 Reaktionspunkte 2 Punkte 78 9. Februar 2009 #3 AW: Dreambox 800 --> no or unknown card inserted Jo, jetzt hat er sie. ) Danke!