Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 kann sich nicht mit Cardserver verbinden

minitorrent15

Newbie
Registriert
4. Juni 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich bin völliger nub was Cardsharing etc. angeht.

Ich hab mir ne Dreambox 800 gekauft und wollte mich mit nem Cardserver verbinden. Doch es klappt nicht!!! Sie schaltet einfach nicht Frei!!!

Mit meiner alten 7020 gings super !

Was kann ich da machen?? Ich hab nur die Logindaten!

Danke schon mal für eure Hilfe

minitorrent15
 
AW: Dreambox 800 kann sich nicht mit Cardserver verbinden

hast cccam in der 800 instaliert und die cfg dazu ?? wenn ja einfach die zugangs daten aus der 7020 kopieren in die 800 und es mus laufen
 
AW: Dreambox 800 kann sich nicht mit Cardserver verbinden

Ich benutze die camd3

suche jetzt gerade eine Rom120.bin

hat da jemand was passendes?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 800 kann sich nicht mit Cardserver verbinden

kann dir auch nur empfehlen die cccam zu installieren, dies ist das einfachste, und meiner meinung nach das beste !
 
AW: Dreambox 800 kann sich nicht mit Cardserver verbinden

Wenn dein CCCam richtig installiert wurde (CAM installiert, cfg installiert) und du die Login Daten deiner 7020 in die C: Line übernommen hast, dann sollte alles wie bei deiner 7020 laufen.

Natürlich muss dein Server auch die entsprechende F: Line konfiguriert haben. Schätze mal hier liegt das Problem.
 
AW: Dreambox 800 kann sich nicht mit Cardserver verbinden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

er nutzte doch auf seiner alten box camd3 !!!!

wie kommst du darauf das er auch nur irgendetwas von seinen alten configs übernehmen könnte ??

solong er nicht bei camd3 bleibt .....



aber das ganze thema / problem scheint sich eh erledigt zu haben ....

so aktiv wie er in seinem eröffneten thread ist ;-)
 
Zurück
Oben