Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 Kabel - Sieht der Eingang so aus?

S1rM4d

Newbie
Registriert
5. April 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Leute,

ich habe heute eine Dreambox 800 Kabel bekommen.
Kann aber mit dem Tuner IN Eingang nichts anfangen ist das richtig oder habe ich nur einen Denkfehler?
Da passt doch kein DVB-C Kabel drauf, gibt es dafür Adapter oder ist etwas falsch?


Das ganze müsste doch so aussehen, oder nicht?
 
AW: Dreambox 800 Kabel - Sieht der Eingang so aus?

bei clone boxen ist es normal so

im karton solte so ein kleines zwischen stück ligen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, wenn nicht dann stecker im kabel abschneiden und normalen F stecker dran , wird auch funzen
 
Zurück
Oben