Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 hdse Kanal nicht gefunden (sid nicht in pad gefunden)

Realracer00

Newbie
ich habe ein problem bei jedem sender der frequenz 12551500 erscheint immer die fehlermeldung Kanal nicht gefunden (sid nicht in pad gefunden) möchte zb prosieben maxx kucken und es kommt Kanal nicht gefunden (sid nicht in pad gefunden) kann mir da jemand helfen ?

AW: Dreambox 800 hdse Kanal nicht gefunden (sid nicht in pad gefunden)

der sender ist nicht mehr vorhanden - dann kommt meinstens die meldung

falsche seting eingespielt , LNB oder tuner defekt , wobei ich eher sagen würde das der sender einfach nicht mehr vorhanden ist

starte mal den automatischen suchlauf , und bei der frage wo alle sender gelöscht werden solten , mach mal auf ja

AW: Dreambox 800 hdse Kanal nicht gefunden (sid nicht in pad gefunden)

Wenn kein Sender von dem TP geht, dann könnte sowohl Tuner, als auch LNB in Frage kommen.
Anderen Reci zum testen da?
Oder die Dream an einem anderen LNB testen.
Dreams sind, was Empfangsstärke angeht, etwas empfindlich.

Zurück
Oben