Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 hd

jensis

Newbie
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Halloooaaa

leute ich wollte ganz gerne client sein

um sky hd plus und orf und sf zu schauen

am besten logischerweisse .. in hd

hab an die dreambox800 gedacht..

um den dreh ca 500 euro ausgeben..

was brauch ich noch alles ?
 
AW: Dreambox 800 hd

Nur Client ist schwer bis selten, höstens mit Leuten die man persönlich kennt.
Besser du hast irgend ein Abo zum tauschen ( Heimatbonanza ist sehr beliebt )
Außerdem brauchst du noch eine Internetleitung mit Flat weil sonst zu teuer.
Wenn du auch Server sein willst ( besser ist das ) eine DynDNS und ein Router der Portfreigabe unterstützt.
Alles nachzulesen im CS Bereich.

Ach so, das Wichtigste überhaupt:
Viel Zeit zum Lesen.
 
AW: Dreambox 800 hd

Hi
Was meinst du den mit Heimatbonanz?
Kann mir dabei nichts vorstellen, in verbindung mit nem Abo.

Gruss cookie07
 
AW: Dreambox 800 hd

Hallo zusammen,

ich klinke mich hier mal einfach mit ein:

Habe eine DM 800 und interessiere mit auch sehr für CS. In Deutschland ist die Auswahl an PayTV-Anbietern ja nicht sehr groß. Im Grunde gibt es doch nur Sky, Arena und MTV. Wie würden denn wohl die Chancen stehen, wenn ich MTV anbieten würde, würde ich jemanden finden mit Sky? Ist ja eigentlich unfair, aber Sky kann ich mir momentan einfach nicht leisten...
 
AW: Dreambox 800 hd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Chancen stehen sehr gut würde ich mal sagen. Du musst ja ncht gleich mit jemanden der Sharen der Lokal 2 oder mehr Karten hat. Vielleicht findeste ja auch jemanden der nur SKY Welt z. B. im Abo hat. Und dann musst du einfach nach und nach dein Netzwerk aufbauen bist du alle Sender hast, die du haben willst.

Und auch MTV ist meiner Meinung nach nicht gerade das ABO was sehr verbreitet ist, also dürfte es schon Interessenten geben.
 
AW: Dreambox 800 hd

Natürlich hast Du Chancen, es geht ja nicht dadrum das jeder für genau den gleichen Betrag ein ABO hat sondern dadrum das CS ein nehmen und geben ist. Jeder soviel wie er kann und will. Hauptsache Du bringst überhaupt irgendwas mit, und möchtest nicht nur nehmen.
 
AW: Dreambox 800 hd

Geh mal auf Cardsharing und Emus und dann
Sektion-Suche/biete Cardsharing auf der Boardseite.
Da kannst du dann dein Abo zum Sharen anbieten.

Gruss cookie07
 
Zurück
Oben