Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Se Clone Wlan Antenne kaputt

bes80

Newbie
Registriert
29. November 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, mein kleiner Sohn hat die Wlan Antenne bei der Box kaputt gemacht! Hat jemand eine Idee, wo man so etwas erhält? Hab etwas gesucht aber ich bin nicht fündig geworden. Finde nur die mit einem USB-Stick! Weiß nicht genau welche kompatibel sind! Bin für jede Information dankbar!
 
AW: Dreambox 800 HD Se Clone Wlan Antenne kaputt

Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten! Ich habe diese Antenne (TP-Link TL-ANT2408CL) angeschlossen. Hat einen Super-Empfang aber hab kein Zugriff von meinem Mac geschafft! Über idreamx kann ich die Box erreichen aber Bouquets und Kanäle kann ich nicht downloaden und bearbeiten! Auf dem Receiver sehe ich das er mit dem Netzwerk optimal verbunden ist! Komisch ist das ich den Erstzugriff über idreamx schaffe aber download von den Bouquets und Kanälen nicht möglich ist? Ist vielleicht an den Einstellungen an der Box was falsch oder liegst an der Antenne?
 
AW: Dreambox 800 HD Se Clone Wlan Antenne kaputt

Kenne mich mit Mac und idreamx nicht aus. Denke aber an der Antenne liegt es nicht. Bei mir mit Windows und dem Programm Dreamset würde ich zunächst die Box neu starten, die IP der Box prüfen ob sie identisch ist mit der IP das in Dreamset angegeben wird. Zuletzt würde ich Dreamset nochmal neu installieren.
 
Zurück
Oben