Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Update bootloader und image

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

w2k

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
76
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo hab heute HD800 die ich seit langen nicht nutze wieder rausgeholt und wollte für oben flott machen, hab mir gedacht neues image wird nicht schaden und das war anfang von ende...
ich hatte box mit ferrari sim. ssl Version glaube 76F, image war gemini 5.0.
da ich seit lange nix mit box gemacht glaube das ich fehler gemacht und falsches image geflasht.
egal was für ein image hab ich genommen immer CA not found.
zum schluss hab mein altes backup angeschaut von 2010 was ich noch an Files da gehabt hab, leider war nur ein und das hab ich drüber gebügelt

gemini_5.1_Obsidian_800hd gemini2-510-dm800-20100721145005.nfi
und danach

ss76-to-ss76a_beta-20100713.nfi
jetzt startet wieder box nur sobald ich anderes ferrari image drüber mache CA not fount.
was mir aufgefallen bei booten steht im boot Menü Sim 2.01 76a, hab doch ferrari warum steht da sim?
wie kriege ich neues image auf das teil? bzw welchen bootloader muss ich jetzt nehmen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben