Talk Dreambox 800 HD Clone Update bootloader und image

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von w2k, 13. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. w2k
    Offline

    w2k Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo hab heute HD800 die ich seit langen nicht nutze wieder rausgeholt und wollte für oben flott machen, hab mir gedacht neues image wird nicht schaden und das war anfang von ende...
    ich hatte box mit ferrari sim. ssl Version glaube 76F, image war gemini 5.0.
    da ich seit lange nix mit box gemacht glaube das ich fehler gemacht und falsches image geflasht.
    egal was für ein image hab ich genommen immer CA not found.
    zum schluss hab mein altes backup angeschaut von 2010 was ich noch an Files da gehabt hab, leider war nur ein und das hab ich drüber gebügelt

    gemini_5.1_Obsidian_800hd gemini2-510-dm800-20100721145005.nfi
    und danach

    ss76-to-ss76a_beta-20100713.nfi
    jetzt startet wieder box nur sobald ich anderes ferrari image drüber mache CA not fount.
    was mir aufgefallen bei booten steht im boot Menü Sim 2.01 76a, hab doch ferrari warum steht da sim?
    wie kriege ich neues image auf das teil? bzw welchen bootloader muss ich jetzt nehmen?
     
    #1
  2. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    14.077
    Zustimmungen:
    3.812
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.