Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 Clone wo kaufen ?

AW: Dreambox 800 Clone wo kaufen ?

was haltet ihr davon hab ein shop aufgetan wo man mit paypal zahlen kann und die Preise sind um die hälfte billiger als hier
[h=1]800SE satellite version with BCM tuner with sim2.10 card with software BL84 Gemi5.1 High Quality[/h]
  • item#: 800se-bcm
  • Retail price: Starting at: €189.15 [h=3]Wholesale Price:
    • € 104,00 Euro link bekommt ihr auf wunsch hab auch zum test eine gekauft lief alles super auch handy gibt es da

    [/h]
 
AW: Dreambox 800 Clone wo kaufen ?

da würde ich mir für 40.- mehr gleich die v2 kaufen oder wenn man Sat hat ne VU+ Clone
 
AW: Dreambox 800 Clone wo kaufen ?

Stimmt etwas nicht mit dem Shop? Ich hab jetzt paar mal vor verschlossener Tür gestanden. Seit Tagen Warten die sich an der Seite nen Wolf! Oder hat Digital World etwa Öffnungszeiten?
 
AW: Dreambox 800 Clone wo kaufen ?

wer sat hat und damit auch sky sehen will, sollte sich besser einen receiver kaufen,
in dem das sky modul evtl. funktioniert
 
AW: Dreambox 800 Clone wo kaufen ?

Ich habe Sat ohne Sky. Allerdings bin Ich bisher noch am Infos sammeln. Welchen Empfänger, ob mehrere Tuner oder nicht und was die Kosten. Neu kaufen oder gebraucht steht auch noch nicht fest. Ich weiß auf jeden Fall das Ich meine HD+ Karte ohne Restriktion nutzen möchte. Am besten schauen und aufnehmen gleichzeitig. Dann hab ich was von tools gelesen die die Werbung rausschneiden können sollen. Sowas schwebt mir vor. Ich wollte da als Anfänger langsam ran gehen.
 
AW: Dreambox 800 Clone wo kaufen ?

na ich würd in keinem Falle mehr eine Dreambox kaufen ... viel zu teuer und schlappe Hardware (bis auf die 2-3 neueren Boxen) ... such mal lieber bei VU+ oder Gigablue
 
Zurück
Oben