Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 Clone wo kaufen ?

Hier im Forum findest du viele Infos und auch meinungen und Erfahrungen zu den Cloneboxen und auch zum Boardsponsoren!
 
AW: Dreambox 800 Clone wo kaufen ?

Hallo
Brauche eure Erfahrung.
Suche für Kabel einen Receiver möchte gerne Cardshering damit gucken.
Anbieter hab ich auch noch keinen.
Welchen Clone bis ca. 200€ empfehlt Ihr mir für Kabel.

Kann man den Shop hier vertrauen? nur Vorkasse!!

Gruß
SLK
 
AW: Dreambox 800 Clone wo kaufen ?

Hallo zusammen

XXXXXXXXXXXXXXXX

Gruss v.
Pascal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800 Clone wo kaufen ?

ich hoffe der shop ist immer noch gut. :) hab mir eben ne 800se tripple tuner bestellt. sind zwar 10-15€ teurer als andere anbieter aber als boardsponsor habe ich da weniger bammel ohne paypal sicherheiten.

weiß jmd wie schnell er versendet?
 
AW: Dreambox 800 Clone wo kaufen ?

Hab am Samstag auch eine bestellt, hoffe das es die Woche noch was wird und alles glatt läuft. Geld sollte auch schon da sein. Ein Frage an die was hier bestellt haben. Wie lange habt ihr gewartet bist se da war.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 800 Clone wo kaufen ?

Habe am 25. 12. bestellt und Geld überwiesen, Status beim Boardsponsor "offen", hm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800 Clone wo kaufen ?

Ich habe auch am 21.12 eine bestellt und gleich Überwiesen.

Da ich die Bankdaten vom Boardshop als Vorlage gespeichert hatte, habe ich natürlich die Vorlage verwendet.
Nun hat sich aber offensichtlich die Bankverbindungen geändert und mir wurde mitgeteilt, das das Geld noch nicht angekommen wäre. (bis heute)

Merkwürdigerweise ist aber, nach dem ich das ganze geprüft habe, nur die BIC SWIFT falsch eingetragen gewesen.
Ist das von Bedeutung, wenn ich die vorherige drin stehen habe ?

Nun meine Frage.

Hat sich da auch schon mal jemand vertan ?
Und wie lange ging es, bis die "falsche Überweisung" wieder zurück gebucht wurde ?
 
AW: Dreambox 800 Clone wo kaufen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe ich schon.

Zitat:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

eine schnelle und kompetente Bearbeitung Ihrer E-Mail ist für uns sehr wichtig.

Leider können wir aufgrund eines erhöhten E-Mail-Aufkommens Ihre Anfrage nicht so schnell beantworten, wie Sie es gewohnt sind. Bitte haben Sie etwas Geduld - wir antworten Ihnen so schnell wie möglich.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 
AW: Dreambox 800 Clone wo kaufen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Drei Tage bis die Auslandsüberweisung durch war. Dann noch zwei Tage für die Deutsche Post. Denn die Sendung wir innerhalb Deutschlands verschickt. Manchmal kommt das Paket aber auch schon am nächsten Tag. :)

Jetzt über die Feiertage und den Jahreswechsel kann es aber schon mal etwas länger werden.
 
AW: Dreambox 800 Clone wo kaufen ?

Ach so ich dachte die kommen aus dem Ausland zu uns, ok. Also Status ist jetzt " In Bearbeitung ". Es geht langsam vorran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben