Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 Clone wo kaufen ?

Muchi123456

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
84
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

wollte mal Fragen, wo ich eine 800 er Clone am besten wegbekomme ohne Stress mit dem Zoll zubekommen!

MfG
 
AW: Dreambox 800 Clone wo kaufen ?

Hi Muchi123456!

Schau mal bei unseren Boardsponsor rein!
kann ich nur empfehlen


gruss
echse
 
AW: Dreambox 800 Clone wo kaufen ?

hi möchte gern eien clone 800se kaufen aber wo und brauche dir für kabel bitte mir einen link senden danke
 
AW: Dreambox 800 Clone wo kaufen ?

Der Boardsponsor wartet wohl noch auf ne Lieferung. Derzeit hat er zwar die box und die tuner, aber keine Blende für hinten. Nächste Woche soll wohl ne komplette Kabelversion geliefert werden.
 
AW: Dreambox 800 Clone wo kaufen ?

Fremdlink entfernt!
guck da. da hab ich meine gekauft und sie kam aus griechenland und war ab der bestellung inenrhalb von 3 tagen bei mir. hab auch per sofortüberweisung bezahlt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800 Clone wo kaufen ?

ja kommt ne komplette box. warte auch schon heiss darauf, genauso wie der boardsponsor:)
letzte aussage:
[FONT=&quot]> Hi, gibt es schon neue Informationen, wann die Se als Kabel erhältlich ist?[/FONT]

Sollte jetzt in kurze eintreffen
 
Kurze frage ist die Seite von S..Me...W vertrauen würdig?
Aus welchem Land kommen die Boxen?
 
Ja ist sie. Die Boxen befinden sich bereits in der EU also keine Zollprobleme. Steht aber alles bereits hier geschrieben. Auch Funktion bitte benutzen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hi,

Ist immer noch ok, und andere wirst Du hier auch nicht bekommen.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Zurück
Oben