Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 Clone wo kaufen ?

AW: Dreambox 800 Clone wo kaufen ?

Link Removed Das ist ein Clone, wird aber mit A8P SIM raus gegeben. Damit kannst du die Box wie ein Original betrachten wonach du kein unterschied feststellen wirst.
 
AW: Dreambox 800 Clone wo kaufen ?

da wirst du 1000 verschiedene Meinungen lesen und hören;-)
Ich persönlich bin mit meiner Clone sehr zufrieden.
Wenn du dich nicht all zu blöd anstellst und die Anleitungen liest ist das nicht so schwer,hilfe kriegst du hier zur genüge.
 
Hallo,

Vielen Dank hört sich gut an.Und Und wie sieht das mit eine Leitung aus?Muss man da ein speziellen Router haben? Hab ein von Vodafone.
Gruss

Hallo,

Vielen Dank hört sich gut an.Und Und wie sieht das mit eine Leitung aus?Muss man da ein speziellen Router haben? Hab ein von Vodafone.
Gruss

- - - - - - - - - -

Ach noch was wo ist hier der Unterschied zu diese Box?Link Removed

Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800 Clone wo kaufen ?

Router spielt eigentlich keine Rolle

Naja,wie das Owrt sagt,Triple Tuner aber da muss man teilweise erstmal fummeln,von daher nimm lieber die normale box
 
AW: Dreambox 800 Clone wo kaufen ?

triple tuner nur sinnvoll, falls du sat + kabel hast,
trotzdem immer nur ein tuner aktiv, also nicht über kabel tv aufnehmen und gleichzeitig anderen sat sender ansehen
 
AW: Dreambox 800 Clone wo kaufen ?

Hallo,
erstmal vielen Dank für die Antworten. Ich hol mir mal die Dreambox 800 HD SE.Hoffe ich bekomme sie zum laufen.
Gruss

- - - - - - - - - -

Hallo,

wo kann man eine fertig Dreambox 800 HD SE schon fertig kaufen. Nur noch anschliessen und genissen......
Danke und Gruss
 
AW: Dreambox 800 Clone wo kaufen ?

du solltest dich damit anfreunden, dass du deine box zuerst mal neu flashen solltet,
später willst du es nicht mehr missen, dass du deine box nach deinen wünschen konfigurieren kannst.
und nicht auf etwas festgelegt bist, was anderen vielleicht gefällt, dir aber nicht
 
AW: Dreambox 800 Clone wo kaufen ?

Hallo,

was für ein kabel braucht man um die Dreambox 800se an den Pc anzuschließen ? USB auf USB ? Habe die Box ihr beim sponser gekauft.
Danke und Gruss
 
AW: Dreambox 800 Clone wo kaufen ?

Hallo Leuten,
habe diese Box:xxxx
gefunden. jedoch würde ich gerne wissen was das mit dem Bootload in sich hat?

Der Verkäufer bietet auch eine DM 800 SE HD für 169€ oder so an also billiger als die oben?
was ist da der Unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800 Clone wo kaufen ?

das ist ja was anderes,
meine Frage ist halt, was das genau ist mit BOOTLOADER?

will eigentlich nur ne DM 800 SE HD clone V2 wo ich dann ein 2.0 Image selbst drauf mache um cccam laufen zu lassen?
 
AW: Dreambox 800 Clone wo kaufen ?

Du willst ne v2 und fragst wegen einer 800HD?

V2 läuft super,da ist Bootloader 88 drauf,Images laufen stabil genauso cccam
 
Zurück
Oben