Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 Clone wo kaufen ?

AW: Dreambox 800 Clone wo kaufen ?

Hallo alle zusammen und gesundes Neues.

Ich habe mir auch eine bestellt,ist das richtig das eine
Spanische Bank ist. Wollte es per online überweisen,
aber die ganzen Zahlen nimmt er mir gar nicht an(kn.und bz)oder muß
ich zur Bank laufen.
 
AW: Dreambox 800 Clone wo kaufen ?

Hi,

ja das Geld geht an eine Spanische Bank. Dazu musst Du Iban und Swift eingeben. EU Standardüberweisung solltest Du auswählen können. Ist kostenlos.
 
AW: Dreambox 800 Clone wo kaufen ?

hat denn jeder der um weihnachten bestellt hat seine box schon und kann mal sagen wie lange zwischen überweisung und lieferung vergangen sind.??
 
AW: Dreambox 800 Clone wo kaufen ?

Ich hab meine. Ich hab sogar erst am 29.12 bestellt und die Box war innerhalb 7 Tage da, echt Top und bis jetzt rennt die.
 
AW: Dreambox 800 Clone wo kaufen ?

Hallo,
geld wird nach Spanien überwiesen.
aber unter der board impressum angegebene adresse gibt es nicht mal eine briefkasten.
daher mein zweifel.
easyrider
 
AW: Dreambox 800 Clone wo kaufen ?

Ja.

Juni 2012


Koc Ofis Hizmetleri Holding
Armada Shopping and Trade Centre 42662
Floors 09, Eskisehir Yolu No.6
06520 Ankara
Turkey
 
AW: Dreambox 800 Clone wo kaufen ?

Google doch mal bitte nach Koc Ofis Hizmetleri Holding Du findest dort lediglich ein Briefkasten. Wir hatten selbst lang genug bei Mediaon gehostet und hatten ein Postfach woher Ich sagen kann, das die Adresse existiert.

[h=1]Your 3 Business Addresses in Turkey.[/h]
Use our Virtual Office Service for FREE. You can use 3 business addresses for FREE.
Koc Ofis Hizmetleri Holding
Armada Shopping and Trade Centre
32054
Floors 09, Eskisehir Yolu No.6
06520 Ankara
Turkey
Koc Ofis Hizmetleri Holding
Ayazaga Mahallesi
32054
Meydan Sokak No:1 Beybi Giz Plaza Kat: 23
34396 Istanbul
Turkey
Koc Ofis Hizmetleri Holding
Kanyon Ofis Binasi Kat. 5
32054
Buyukdere Cad. No. 185
34394 Istanbul
Turkey
This Virtual Office Service is only available for MediaOn.com customers with a 50GB Webspace plan, a VPS plan, a Semi Dedicated plan or a Dedicated Server. It's very importand to use your customer id 32054 on all virtual office addresses. All our virtual office addresses include a prestigious business address in Turkey. You will be able to use your virtual business address on your business cards, letterhead and marketing materials. The mail receiving service will scan your mails into a .pdf document and you can view it online - To check your documents please click here.
 
AW: Dreambox 800 Clone wo kaufen ?

hallo Leute habe eine Frage zum Service. Hat schon jemand eine defekte Box gehabt und wie hat der Service darauf reagiert würde mich echt interessieren. Ich frage deshalb weil ich bei einen anderen Shop eine 500HD bestellt habe und die ist nach einmahligen starten und runterfahren kaputt gegangan. Ich würde den Shop hier ja Posten um andere Leute zu warnen aber darf ich nicht. Wie schon gesagt wie ist der Service bei euren Boardsponsor.
Mfg Rettcom
 
AW: Dreambox 800 Clone wo kaufen ?

Hi,

evtl hilft dir ja dieser Thread bei der Urteilsfindung. Es sei aber auch gesagt in aller Regel melden sich nur die Leute zu Wort die ihren Ärger verkünden wollen.

Grüße

Kermit
 
AW: Dreambox 800 Clone wo kaufen ?

Hallo,
will mir eine Dreambox 800 Hd SE holen. Hab aber keine Ahnung davon. Lieber eine Orginale oder eine Clone Box.
Ist das schwer die einzurichten oder kann mir einer von Euch dabei helfen?
Vielen Dank
Gruss
 
Zurück
Oben