Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 clone tuner faild bei turklat 42

bigboss87

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. April 2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
hi
wie oben schon erwähnt hab nem kumpel ne dream 800 clone besorgt,
er hat astra 19,2 und turksat 42 grad,
hängt an einen nagelneuen disc 2.0 ,
prob ist gestern haben wir sendersuchlauf gemacht hat astra und türksat gefunden hat zwar 1 stunde fats gedauert der such lauf...aber nana,
heute ruft er mich an türksat wenn er auf türksat geht kommt nur tuner faild...
hab dan sender such lauf gemacht findet keine sende rmehr dabei muss ich sagen seine türksat sat is sehr schelcht ausgeroichtet aber besser eght es niht dürch die baüme die im weg sind,bei allen andere reciver ging es immmer
hoffe ihr könnt mir helfen
danke
 
AW: Dreambox 800 clone tuner faild bei turklat 42

Hi,
hast ein anderen Tuner zum testen, so kann man schlecht was sagen, wie ist denn SNR und AGC bei der Clone??:emoticon-0112-wonde
 
AW: Dreambox 800 clone tuner faild bei turklat 42

Dann vielleicht doch der Tuner nicht i.O. welcher ist den verbaut M oder L3 weil die M ja Probs hatten, aber sowas ist immer schlecht von der Ferne einzugrenzen, aber wenn Du eine 2te da hast und es geht, tausche doch nur mal den Tuner, dann weisst Du das es nur der Tuner ist oder mehr!!
 
AW: Dreambox 800 clone tuner faild bei turklat 42

Also dort is die L3 verbaut weil die M haben problemme des wegen kauf ich die auch nicht,
und wenn der andere tuner auch prob macht is die dream zu empfindlich oda wie?
 
AW: Dreambox 800 clone tuner faild bei turklat 42

Dann kann das ein Strom Prob sein, das da zu wenig Saft an den Tuner kommt, kann auch nur sein das der Tuner nicht richtig sitzt, oder Soft-Prob!!
 
AW: Dreambox 800 clone tuner faild bei turklat 42

des kann doch kein strom prob sein wenn astra 1a lauft ohne problemme und nur türksat die problemme macht
 
AW: Dreambox 800 clone tuner faild bei turklat 42

......türksat sat is sehr schelcht ausgeroichtet aber besser eght es niht dürch die baüme die im weg sind.......
Das wird in nächster Zeit auch nicht besser werden -> es ist Frühjahr und dummerweise kommen jetzt noch Blätter dazu. Es soll auch vorkommen, daß Bäume anfangen zu wachsen.....

bei allen andere reciver ging es immmer
hoffe ihr könnt mir helfen
danke

ging ?
Und wie siehts aus wenn du jetzt mal einen andren Receiver probierst ?
 
AW: Dreambox 800 clone tuner faild bei turklat 42

hallo warum lädst du keine fertige setting online runter oder mach eine per ftp drauf?ich denke eher das liegt an sein diseq da die clones mit diversen diseqs nicht gut harmonieren. wenn du doch per sendersuchlauf programme gefunden hast dann empfäng der tuner doch gute signale der diseq schaltet zu spät oder garnicht das wird der fehler sein.
 
AW: Dreambox 800 clone tuner faild bei turklat 42

seinen alten resiver hat er weggeben muss morgen mal einen auprobieren bei ihm,und was soll das mit dne setings zu tuen haben?
wenn er gestenr noch sender gefunden hat und heute keine mehr
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…