Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 Blackhole Image und IPTV Problem

blondinchen

Newbie
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
BlackHole.2.1.7 DM800
gibt es eine möglichkeit buffering bei IPTV zu deaktivieren?
Bei z.B 8000 macht er keine Buffering und alles funkzuniert sehr gut
bei 800er auch nur halt es dauert wegen der buffering viel zu lange bis der sender öffnet und das macht er automatisch bei jeden zappen
 
AW: Dreambox 800 Blackhole Image und IPTV Problem

leider reichen drei sekunden nicht es dauert echt lange
das vorladen muss doch zum deaktivieren gehn :-(
und keine ahnung welche plugin das sein soll,, habe meine iptv kanalliste direkt auf der boutquet
mann gelangt nicht zu die sendern über ein plugin so wie bei iptvplayer

und server seitig ist der problem sicher nicht habe das gleiche bei dm8000 dort macht er kein buffering, sondern startet sofort
ist aber ein andere image,, und das image gibts für 800er nicht ...
 
Zurück
Oben