Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7025-7020HD cardsharing

AW: Dreambox 7025-7020HD cardsharing

Hi,

ohne WebIf kenne ich keine Möglichkeit um das heraus zu finden.
Liegt dein verwendeter IP Bereich deines privaten Netzwerkes innerhalb des Bereiches 192.168.0.0 und 192.168.255.255?
Wenn ja hat deine OScam Version entweder keine entsprechende Unterstützung und OScam konnte auf Grund irgend eines Fehlers nicht gestartet werden oder OScam wurde gar nicht erst als aktive Cam gestartet.

Grüße

Kermit
 
AW: Dreambox 7025-7020HD cardsharing

Hallo kermit04 NN2 Feed gibt es nur die cccam2.1.4+osam ,die oscam alleine gibt dort nicht, kann ich die hier runter laden,welche???,wie installieren das sie bei cam auswahl NN2 angezeigt wird
Gruß Niko98
 
AW: Dreambox 7025-7020HD cardsharing

Komisch wenn ich hier Link ist nicht mehr aktiv. gugge dann sehe ich da eine Oscam und das ist der Feed!!
Guck nochmal richtig nach!!
Klick auf den unteren link, installiere dann Offline!!

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dreambox 7025-7020HD cardsharing

Hallo Trollhunter, ich habe die Datei runtergeladen, mit ddc nach tmp kopiert , nn2 Service - softwareverwaltung - offline installation - interner flash - installiere softwarepaket dann kommt fertig - installiert wurden 0 Pakete 0 Fehler und die oscam taucht nirgends auf. Hast du eine andere Idee oder warum läst es sich nicht installiere? Habe Newnigma v3.2.2 Gruß Niko98
 
AW: Dreambox 7025-7020HD cardsharing

Mhh, da habe ich keine Idee!!

So im Anhang runterladen entpacken, und oscam.emu nach usr/sript auf die Box Rechte 755, oscam nach usr/bin Rechte 755 dann Box neustarten, und unter Emu-Menü Oscam starten!!
 
AW: Dreambox 7025-7020HD cardsharing

Hallo Trollhanter , habe alle Cams runtergeschmiessen und die oscam nach deiner Anleitung installiert. Die Oscam ist jetzt vorhanden aber der konfig Ordner ist nicht da, der sollte doch normal bei etc- tuxbox sein. Wenn ich das noch hinkriege hätten wir das.
Gruß Niko98
 
AW: Dreambox 7025-7020HD cardsharing

Der Ordner kommt nach etc/tuxbox/ !!!

Musst nur den Reader in oscam.server anpassen, weiss net wat sci0 bei der DM 7025 ist, und unter oscam.conf den CCcamPort jetzt ist 12000 eingestellt, die Line(C-Line in oscam.user anpassen bei TestUser), dann verbindet sich CCcam zu Deinem Server!!
Hoffe nichts vergessen, ansonsten hier Fragen Kermit ist ja auch noch da!!!
 
AW: Dreambox 7025-7020HD cardsharing

Hallo Trollhunter, ich habe jetzt die Oscam installiert , die konfig war nicht im tuxbox ordner, habe von nn2 oscam config 1.0-5a mipsel ipk heruntergeladen und installiert.Jetzt ist alles da. Schaumal bitte ob das die richtige config zu deiner oscam passt. Das ich die noch einstellen muß weis ich , wollte nur wissen ob alles richtig ist bevor ich alles fertig mache. Gruß Niko98
 
AW: Dreambox 7025-7020HD cardsharing

Mhh wo soll ich Guggen ist nichts hier zum Guggen???:emoticon-0145-shake

Edit: IDDQD und ich haben es mit Teamviewer für Ihn gebacken bekommen, hoffe er sichert Alles und gibt sein Wissen weiter!!!:emoticon-0133-wait:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 7025-7020HD cardsharing

so amen :) alles erledigt!
waren hauptsächlich flüchtigkeitsfehler, ausser die binary die wollte auf der 7025 garnet! habe sie gegen eine neue 1.20 7211 ausgetauscht. dann gings :)
 
Zurück
Oben