Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7020HD TWIN CCCAM zu Oscam teilweise Bild dunkel

silence-sg1

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. September 2011
Beiträge
61
Reaktionspunkte
18
Punkte
8
Hallo,

ich brauche mal wieder Hilfe, habe eine Dreambox 7020HD TWIN SAT (aktuelles NewNigma2) über CCCAM 2.0.11 an meinen OSCAM Server angebunden. Ab und zu wird das Bild aber nach dem Umschalten nicht hell.
Eine Dreambox 800HD mit Gemini läuft ohne Probleme.

Weiss jemand Rat?
 
AW: Dreambox 7020HD TWIN CCCAM zu Oscam teilweise Bild dunkel

Danke für die schnelle Hilfe, ist das denn ein Problem vom NewNigma oder generell?
 
AW: Dreambox 7020HD TWIN CCCAM zu Oscam teilweise Bild dunkel

Hi,

ich benutze auf meinen Boxen (DM8000, DM800se, DM500HD) die O - Soft von DMM. Nach dem Flashen mache ich grundsätzlich ein Software Update um auch dort die DVB Module zu erneuern.

Mache ich es nicht, habe ich auch auf diesen Boxen Probleme.

Danach erst lade ich die Plugins, hab das GP3 Plugin und installiere dann die Cams usw.

Scheint also nicht nur ein Problem von Newnigma zu sein.

Liebe Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben