Warum will das nicht zusammen funktionieren ?
Wenn ich den CI an die ORF Kanäle zuweisen will, komme ich nicht mehr aus dem Menü. Muss dann die Box vom Strom nehmen und neu starten. Dann sind aber im Menü "Einstellungen" und die Auswahl für -Softwareeinstellungen und -CI Zuweisungen verschwunden...
Ohne das ICECrypt mit ORF-Karte im zweiten CI-Schacht ist das Image ordentlich mit
Alphacrypt und SKY02 im ersten CI-Schacht gelaufen.
Kennt jemand das Problem ? --- und evtl. eine Lösung....
---
:wacko1:Auch beim Service von Dream keine Lösung bekommen...
Nochmal das Problem : Im ersten CI-Schacht : Alphacr.light mit SKY02 - funktioniert einwandfrei
Nun stecke ich in den zweiten CI-Schacht : Irdeto CI-Modul mit ORF-Karte - jetzt funktioniert problemlos ORF, aber sobald ich SKY-Kanäle aufrufe kommt eine Fehlermeldung zur Verschlüsselung die erst mit OK bestätigt muss. Weil das nervt, mache ich eine CI Zuweisung im Menü für die Kanäle. Aus dem Menü der CI-Zuweisung komme ich nur mir der roten Exit-Taste auf der Fernbedienung wieder raus, wobei aber sofort der Absturz (Crashlog) kommt. Die Box startet neu. Die Zuweisung ist zwar gemacht, aber im Menü für die Einstellungen, wird nun der Punkt CI-Zuweisung und Softwareeinstellungen nicht mehr angezeigt. Die Box läuft zwar, stürzt aber auch gerne mal ab.
Hat jemand eine Lösung für das Problem`chen mit CI-Zuweisung...?