Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 7020HD CS von HD+ + Sky?

rudizone

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. September 2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,

Ich habe eine Dreambox 800HD und jetzt auch eine Dreambox 7020HD

Ein Kumpel Shared mit mir Sky (leuft über ihn), und ich wollte jetzt Intern meine HD+ Karte Sharen, was muss ich machen ?

Er Shared Sky über Newcamd, blicke da immer nicht richtig durch mit den ganzen Emus

schonmal Danke

hatte das sonst mit OSCam+CCCAm laufen, allerdings musste ich immer mal wiederkurz die Scam einschalten weil HD+ Sonst dunkel war, were cool wenn das auch nichtmehr nötig sein müsste
 
AW: Dreambox 7020HD CS von HD+ + Sky?

Ich habe die weisse Karte
 
AW: Dreambox 7020HD CS von HD+ + Sky?

Ok, eventuell jemand eine gute Anleitung?
Habe kein Plan wie ich das über die Box Sharen kann, habe mom ICVS + Gemini auf der 7020HD installiert
muss erstmal rausfindne wie ich überhaupt die emus installiere hatte vorher immer Gemini 2 auf der 800HD
 
AW: Dreambox 7020HD CS von HD+ + Sky?

emu als ipk ins ordner tmp über dcc senden , dann mit der fernbedinung in dream ( dateimanager ) instaliren
dann genau das gleiche mit cccam cfg. , fertig , box neustarten , emu auswehlen , linien eintragen fun haben
 
AW: Dreambox 7020HD CS von HD+ + Sky?

Wo bekomm ich die CCam als ipk?

suche gerade gibt es da unterschiedliche ?
 
AW: Dreambox 7020HD CS von HD+ + Sky?

Juhu hab es hinbekommen besten dank :dance3:
 
AW: Dreambox 7020HD CS von HD+ + Sky?

Bekomme aber manchmal Ruckler kann man da was machen ?
 
AW: Dreambox 7020HD CS von HD+ + Sky?

die rukler sagen dir das die karte überlastet ist

dein kumpel hat zu viele anfragen und die karte kommt nicht mehr damit klar
 
AW: Dreambox 7020HD CS von HD+ + Sky?

ich meine beim HD+ sind ja nur 2 Boxen mit dran
 
AW: Dreambox 7020HD CS von HD+ + Sky?

Für die HD+ Card
----------------------------

Eintrag in die cccam.cfg

B: /dev/sci0 07
-------------------------
sci0>oberer Schacht noch anpassen !!
sci1>unter Schacht
--------------------
 
AW: Dreambox 7020HD CS von HD+ + Sky?

holla, möchte auch hd+ und sky shren von meiner dm 800. diese macht den server. sky rennt via cccam. habe eine schwarze hd+ karte. wie richte ich mir das mit oscam ein? brauch ja auch noch n smargo
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…