Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7020HD CS von HD+ + Sky?

rudizone

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. September 2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,

Ich habe eine Dreambox 800HD und jetzt auch eine Dreambox 7020HD

Ein Kumpel Shared mit mir Sky (leuft über ihn), und ich wollte jetzt Intern meine HD+ Karte Sharen, was muss ich machen ?

Er Shared Sky über Newcamd, blicke da immer nicht richtig durch mit den ganzen Emus

schonmal Danke

hatte das sonst mit OSCam+CCCAm laufen, allerdings musste ich immer mal wiederkurz die Scam einschalten weil HD+ Sonst dunkel war, were cool wenn das auch nichtmehr nötig sein müsste
 
AW: Dreambox 7020HD CS von HD+ + Sky?

Ok, eventuell jemand eine gute Anleitung?
Habe kein Plan wie ich das über die Box Sharen kann, habe mom ICVS + Gemini auf der 7020HD installiert
muss erstmal rausfindne wie ich überhaupt die emus installiere :) hatte vorher immer Gemini 2 auf der 800HD
 
AW: Dreambox 7020HD CS von HD+ + Sky?

emu als ipk ins ordner tmp über dcc senden , dann mit der fernbedinung in dream ( dateimanager ) instaliren
dann genau das gleiche mit cccam cfg. , fertig , box neustarten , emu auswehlen , linien eintragen fun haben
 
AW: Dreambox 7020HD CS von HD+ + Sky?

Wo bekomm ich die CCam als ipk?

suche gerade gibt es da unterschiedliche ?
 
AW: Dreambox 7020HD CS von HD+ + Sky?

Juhu hab es hinbekommen besten dank :dance3:
 
AW: Dreambox 7020HD CS von HD+ + Sky?

Bekomme aber manchmal Ruckler kann man da was machen ?
 
AW: Dreambox 7020HD CS von HD+ + Sky?

die rukler sagen dir das die karte überlastet ist

dein kumpel hat zu viele anfragen und die karte kommt nicht mehr damit klar
 
AW: Dreambox 7020HD CS von HD+ + Sky?

Für die HD+ Card
----------------------------

Eintrag in die cccam.cfg

B: /dev/sci0 07
-------------------------
sci0>oberer Schacht noch anpassen !!
sci1>unter Schacht
--------------------
 
AW: Dreambox 7020HD CS von HD+ + Sky?

holla, möchte auch hd+ und sky shren von meiner dm 800. diese macht den server. sky rennt via cccam. habe eine schwarze hd+ karte. wie richte ich mir das mit oscam ein? brauch ja auch noch n smargo
 
Zurück
Oben