Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Dreambox 7020 Netzwerkprobleme?

sorry, mit cccam.config meinte ich die CCcam.cfg die liegt in /etc mit Rechten 755


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hi

dann ist noch in: /usr/script/CCcam_2.3.0_cam.sh mit 755 rechten, richtig ?

HF
 
Kannst du Plugins vom feed laden, oder ping doch mal deine Box von einem Computer an.
 
hatte ich zuerst so gemacht, da es nicht ging, hab ich es von einem anderen Client kopiert.
Ping vom PC aus geht
 
Hast du zwischenzeitlich beim kopieren die CCcam.cfg geöffnet und bearbeitet, wenn ja mit welchem Programm?
 
Nein, Dateien mit Dcc V2.96 auf den Rechner geschoben und von da aus auf die "neue" box, danach alle Rechte auf 755 gesetzt
 
Die CCcam.cfg brauch nur 644 als Rechte, bin und script 755.

Aber das downloaden von Plugins sollte auch funktionieren.
 
alle hab ich auf 755 gesetzt

ja das laden von Plugins funktioniert.

Weiß nicht ob das eine Rolle spielt:
Hatte gestern auch schon mal das Autopin und Ci+Helper drauf (wegen dem hab ich Sie ja gekauft), da der Nas und CCcam (Orf) aber nicht ging, hab ich Sie nochmal geflasht und nur GP CCcam drauf
 
gestern vom feed, heute vom Client (DM800) über DCC auf Rechner und dann auf die neue box geschoben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

dann ist ja alles richtig,
was wissen wir noch nicht ?
thinking-face_1f914.png


HF
 
Was für ein Image ist auf der 800er, wie alt ist es, es könnte eventuell ein OE1.6 sein und das neue Image ist es das orginal Image mit GP3 drauf?
Warum hast du nicht gleich das GP4 genommen?
 
Zurück
Oben