Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 525 Externe Festplatte

Diamant207

Ist oft hier
Registriert
23. Januar 2014
Beiträge
181
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo ich habe heute meine externe Festplatte bekomme nähmlich die Toshiba Canvio Basics mit 1TB. Funktioniert auch alles Timishift, normales aufnehmen usw. Das Problem ist aber wenn ich auf der fernbedienung die Power Taste drücke will ich eigentlich dass die festplatte dann nicht mehr blinkt sie blinkt nähmlich die ganze zeit wenn sie an ist und das sie keinen lärm mehr macht aber wenn ich die power taste auf der fernbedienung drücke blinkt sie weiter und sie macht weiter lärm kann man das irgendwie ändern ?
 
das kommt weil die Box nicht wirklich runter gefahren ist,sie ist nur im Standy und da läuft enigma weiter,schalte sie richtig aus und die HDD blinkt nicht mehr.
Man kann auch einstellen welche Aktion beim drücken des Powerknopfen durhcgefürht werden soll,also ob Stanby oder ganz herunterfahren
 
Zurück
Oben